Stimmen von Kursteilnehmern/innen

Bergkristallwoche 2016 Sternenberg (Frau)

Von tiefstem Herzen möchte ich mich für Alles, was in dieser Woche geschehen durfte, herzlichst bedanken!
Für all die kleinen und grossen Wunder, die ich erleben durfte.
Für die Sternwarte, wo wir einem netten Menschen begegnen durften, der uns in die Faszination des nächtlichen Himmels, der Sterne und fremde Galaxien eintauchen liess.
Für mich war der malerische Kursort Sternenberg, eine 
ruhige und idyllische Gegend, passend für meinen Rückzug aus dem Alltag.
Das Essen war sehr lecker und auch die Unterkunft war super.

So wie es war.. war es perfekt.. Es war im Einklang mit der Seele!...
Die Heilsteine interessierten mich schon lange. Dank der Ausbildung zur Therapiearbeit wurde mein Urwissen plötzlich geweckt, ich musste zu dir kommen, da die innere Stimme mir rief.
Siehe da.. *Oh Wunder! Ich konnte die Kristalle plötzlich spüren.*
Die Wärme, die Schwingung der Bergkristalle, sowie die ihre enorme Kraft liessen mich nicht mehr los.
Ich war früher ein "Kopfmensch", der alles in Frage stellte. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich Kristalle spüren könnte, hätte ich ihn ausgelacht. Doch es ist jetzt ist es Anders, und ich bin überglücklich!

In dieser Woche habe ich sehr viel über die verschiedenen Arten der Bergkristalle gelernt. Theorie und praktische Umsetzung liessen mich die Wirkung und Heilmethode aktiv umsetzen. Ich durfte erleben wie ich bei bereits bei meiner Lernarbeit, grosse Prozesse auslösen konnte, was mich in meinem Herzenswunsch bestätigte.

Auch bei mir haben sich viele, tiefgehende Themen gezeigt. Die Prozesse waren sehr intensiv und bewegend. Es flossen sehr viele Tränen.. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich von einigen Lasten, welche mich über Jahre belastet haben, endlich befreien konnte.

Mir wurde bewusst, dass meine Seele genau auf diesen Zeitpunkt gewartet hat, damit ich die Kräfte der Bergkristalle in meinem Leben einsetzen und nützen kann.

Liebe Brigitta, gerne denke ich an dich und den Sternenberg.
Ich trage diese Erfahrung mit einem Lächeln in meinem Herzen.
Die Bergkristall & Transformationswoche ist wahrlich das beste Geschenk meines Lebens.
Segne der Herrgott deine Gaben und Talente 
Danke, aus tiefstem Herzen 

Bergkristall I 2015 (Frau)
Die Tage sind verflogen wie der Wind - und das ist erst der Anfang...
 
Einmal mehr habe ich es sehr geschätzt wie Du Dich ganz einfach vom dem führen lässt, was ansteht, sich zeigen will und gelöst werden darf.
 
Mit Steinen zu arbeiten, ihre Klarheit zu sehen und zu spüren, sich darauf einzulassen, ist für mich etwas vom grössten und tollsten was es gibt... Die Energien der Steine zu spüren, sie einzusetzten... - ja, da fehlen mir gerade die Worte dazu. Schon alleine die Steine in der Hand zu halten, sie zu betrachten, zu erforschen, sich vom Licht des Regenbogens den er in sich trägt, davontragen lassen, in sie versinken ist ein Glücksgefühl.... Ein Zauber und ein Geschenk der Natur...
 Und zu sehen und zu erfahren, woher die Steine kommen, dem Strahler bei der Arbeit zusehen zu dürfen, zu sehen wie achtsam er mit dem, was ihm der Berg schenkt, umgeht, macht den Stein für mich noch spezieller...
 Deine Erklärungen, über die verschiedenen Steinarten - männliche und weibliche Spitzen, Doppelender etc., wie ich die Steine einsetze und reinige, in Verbindung mit der praktischen Anwendung - haben für mich das Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, an das ich mich immer wieder gerne erinnere.
 
Im Klang der Seele
Mit einem Stein unter dem Kopfkissen bin ich ins Land der Träume eingetaucht und habe mich davon tragen lassen... um dem Thema zu begegnen, das gerne gesehen werden möchte.
Nach einer geführten Meditation durften wir uns auf die Reise machen, um den fehlenden Seelenanteil zu suchen, zu finden und zu integrieren. Obwohl dies für mich etwas bekanntes und vertrautes ist, war ich tief berührt, mit welcher Liebe und  Klarheit ich diese Reise, die Begegnung und Integration mit dem Seelenanteil erfahren durfte... Es war ein Geschenk des Himmels, das mit noch heute tief berührt.... Einmal mehr durfte ich liebevolle und unendlich tiefe Heilung erfahren.
Brigitta, ich danke Dir aus tiefstem Herzen, für Deine wunderschönen Meditationen aus dem Moment heraus, für Deine liebevolle Begleitung und Dein Sein.Und ich freue mich schon jetzt auf die Erfahrungen in der Natur.

Bergkristallkurs 1 2015 (Frau)
Du hast mir in deinem Kurs die Kraft der Kristalle, der Heilsteine mit viel Herzblut und Fachwissen näher gebracht und dazu ein wunderbares fundiertes Skript gestaltet. Ich kann den vermittelten Inhalt des Kurses mit Freude umsetzen. Die Liebe und der Respekt gegenüber den Kristallen ist in deinem Herzen, das spürt man. Du hast jedem Kursteilnehmer Zeit gelassen für tiefe innere Erkenntnisse und die persönlichen Prozesse einfühlsam und tragend begleitet.
Im Klang der Seele
Ich bin dir dafür sehr dankbar. Einmal mehr durfte ich "wachsen" und dem Klang meiner Seele aufs Neue begegnen. Da du einen so reichen Erfahrungs- und tiefsitzenden Wissensschatz besitzt und ich bei dir Prozessarbeit sehr schätze, hätte der Kurs gut und gerne 3 Tage dauern dürfen. :-)An Interessenten: Wage es, melde dich an, du kannst nur gewinnen
"Nomol es herzlichs Danke für Alles"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email