Was ist Clearing?

Lösen von blockierter Energie & Energieformen

Orte (Liegenschaften/Häuser) sind oft belastet von den alten Geschichten, wie Gewaltsamer Tod, Unfallorte, Kriegs und Katastrophengebiete, Waisenhäuser, frühere Friedhöfe, Pfarreihäuser, Ruinen etc. Oft existieren dort Seelen die hängen geblieben sind, weil es ihnen nicht gelang ins Licht gehen zu können. Man spürt eine negative Energie, welche sich auch in "Schwere" zeigen kann.

Meist wissen diese Seelen gar nicht, dass sie gestorben sind. Wenn ein Mensch mit den idealen Prägungen und Persönlichkeitsmustern zu diesem Ort kommt, kann es sein, dass diese Seele sich dem Menschen anhängen möchten (nicht bewusst bösartig, jedoch für die Seele essentiell, da diese unfrei ist und weiss, dass sie nicht mehr hierhergehört). Diese Anhaftung begleitet den Menschen, und kann bei Erschrecken, Trauma, Unfall, OP etc., (in Momenten in welcher sich die Aura kurz öffnet), bei diesem Menschen einziehen. Dies kann bewusst wahrgenommen werden oder über Inkarnationen unbemerkt anwesend sein. Wahrgenommen können sie, unteranderem indem eigene Reaktionsmuster nicht selbstbestimmt sind (es braucht die entsprechende Aufmerksamkeit und Ruhe dies zu realisieren).
Grundsätzlich will diese Seele nichts Böses. Wenn sie sich zeigt, besteht eine Bereitschaft die Hilfe annehmen zu wollen, damit der Mensch und die Seele frei werden können. 
Ein Seelenclearing ist eine Win Win Situation für beide Seiten. Da diese gefangene Seele nun weitere Erfahrungen machen kann, und es ihr frei steht wieder zu inkarnieren. Der erlöste Mensch, kann seiner Lebensaufgabe leichter erfüllen, die er sich für dieses Leben vorgenommen hat.

Bei den Häusern und Liegenschaften macht es sich meist so bemerkbar, dass es evt. Zimmer gibt in denen man sich nicht wohl fühlt. Sensitive Menschen können diese Anwesenheit auf verschieden Arten wahrnehmen, kühler Luftzug, spüren Anwesenheit, hören Worte oder sehen vielleicht auch Schatten. Es kann auch sein, dass Kinder und Tiere Hinweis geben: zB. «In diesen Keller gehe ich nicht». Auch die Wahrnehmung von unerklärlichen Geräuschen, sind Indiz für Anwesenheiten.

Wir sind eine Gruppe, welche sich darauf spezialisiert hat, diese alten überholten Geschichten zu wandeln, und Freiheit für die, die da gehen möchten, und die Menschen und Tiere die jetzt darin wohnen zu erlangen.

Bei unsere aktiven Haus / Liegenschafts-Reinigung wird ein spezieller, ritueller Schutzkreis erstellt, und alle Räume ausgeräuchert. Mit dem erbauen einer Lichtsäule, erschaffen wir die Möglichkeit damit die verlorenen Seelen ins Licht (in die Freiheit) gehen können. Mit weiteren Massnahmen überprüfen wir den Erfolg und helfen den Seelen die sich uns zeigen, und die Kraft nicht haben selber zu gehen, ins Licht.


Bei Interesse melden Sie sich persönlich und/oder fordern Sie bei uns eine kostenlose Offerte an.
Für eine Offerte benötigen wir einen Grundriss (in Metern) der gewünschten Liegenschaft/ Haus um diese berechnen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email