Glücklichsein im Leben

Autorisierte Lichtbahnenheilung Seminarleiterin nach Trudi Thali                     

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Beatrice Räber
13.06.2020 16:52:00
Liebe Brigitta

Das waren wunderbare Intensive Tage . Ich bin dankbar für diese Zeit und auch für die kleinen Gruppen. Ich fühlte mich von dir und der Gruppe getragen und es durfte viel Heilung geschehen.
Dein Fachwissen , deine Hingabe und deine Liebe zu dieser Arbeit und zu den Menschen spührt man überall. Nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen und du warst für uns und alles was von uns kam souverän und voll in deiner Mitte.
Ich bin Dankbar dass ich dieses Vertiefungsseminar besucht habe , denn es hat mich mir wieder etwas näher gebracht und motiviert mich so zu arbeiten.

Danke Danke Danke
Beatrice
Denise H
10.06.2020 07:24:54
Liebe Brigitta

Das Vertiefungsseminar war einfach genial.
Ich durfte mein Wissen vertiefen und Neues kennen lernen. Sich mit anderen Kursteilnehmerinnen austauschen, finde ich auch sehr wertvoll.

Die Leidenschaft in deinem „Tun“ berührt mich immer wieder aufs Neue. Du holst uns dort ab, wo wir gerade stehen und gibst uns den Raum, den Halt um unsere Prozesse zu lösen, wenn wir bereit sind dazu.

Herzlichen Dank für dein Dasein und deine grosse Fachkompetenz. ?

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzensgrüsse
Denise
Laura T
03.02.2020 09:36:50
Liebe Brigitta
Es hat mir unheimlich gut getan, den Kurs bei dir zu wiederholen und mein Wissen zu vertiefen.
Ich habe es bereits gehört und doch habe ich gemerkt, dass ich wieder neue Impulse aufnehmen können.
Man spürt deine Freude mit dem du dein Wissen vermittelst. Du holst uns ab in unseren Prozessen und gibst uns den Halt den wir benötigen im Zeitpunkt des loslösens. Bin Glücklich dass immer wieder soviel passieren darf.

Ich freue mich auf das nächste Mal
Laura
M. Vera
22.12.2019 20:28:29
Liebe Brigitta
Ich weis nicht genau wie und was du gemacht hast, aber die Behandlung bei dir war himmlisch. Es hat sich nun auch im Aussen viel bewegt. Die zwischenmenschlichen Probleme haben an Schwere verloren, es ist mir gelungen Distanz zu bekommen, weil das tiefe Vertauen und gute Gefühl überwiegt und ich diese Themen nicht mehr auf mich beziehe. Deine Erklärung mit dem Spiegelgesetzt kann ich nun für mich anwenden.
Herzlichen Dank
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2020
Lieber Gruss
Vera
Doris Moser
01.08.2019 16:46:14
Liebe Brigitta
Ich war überrascht, dass unter meinem vermeintlichen Thema etwas ganz Altes rausgekommen ist. Es war danach sehr heftig... heute fühle ich mich frei.
Danke vielmals..
Ich komme gerne wieder zu dir.
Lieber Gruss
Doris
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email