Glücklichsein im Leben

Autorisierte Lichtbahnenheilung Seminarleiterin nach Trudi Thali                     

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
M. Vera
22.12.2019 20:28:29
Liebe Brigitta
Ich weis nicht genau wie und was du gemacht hast, aber die Behandlung bei dir war himmlisch. Es hat sich nun auch im Aussen viel bewegt. Die zwischenmenschlichen Probleme haben an Schwere verloren, es ist mir gelungen Distanz zu bekommen, weil das tiefe Vertauen und gute Gefühl überwiegt und ich diese Themen nicht mehr auf mich beziehe. Deine Erklärung mit dem Spiegelgesetzt kann ich nun für mich anwenden.
Herzlichen Dank
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2020
Lieber Gruss
Vera
Doris Moser
01.08.2019 16:46:14
Liebe Brigitta
Ich war überrascht, dass unter meinem vermeintlichen Thema etwas ganz Altes rausgekommen ist. Es war danach sehr heftig... heute fühle ich mich frei.
Danke vielmals..
Ich komme gerne wieder zu dir.
Lieber Gruss
Doris
Marianne M.
30.04.2019 08:26:52
Danke für deine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Gerade zum richtigen Zeitpunkt habe ich dich gefunden. Es ändert sich aus der Starre in die Aktivität. Ich bin unendlich dankbar.
Bis bald
Marianne
Roswita S.
10.12.2018 19:55:50
Liebe Brigitta
Seid ich bei dir war, öffneten sich bei mir so viele Türen. Es kam etwas in Bewegung was ich kaum zu trauen glaubte. Herzlichen Dank für deine Hilfe, du hast mir einen grossen Schritt weiter geholfen. Ich komme gerne wieder zu dir. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüsse
Roswita
Simone
21.10.2018 22:23:48
Liebe Brigitta
Ich bin sehr dankbar auf die Lichtbahnenheilung gestossen zu sein. Die Offenheit in unserer kleinen Gruppe finde ich sehr wertvoll. Die vielen Möglichkeiten, praktisch zu üben finde ich toll. Und das mit dem Pendeln wird schon noch :-)
Herzlichst
Simone
Renate Manser
17.02.2018 16:12:34
Liebe Brigitta
Ich bin so froh und dankbar, dass ich einen so wunderbaren Menschen wie dich kenne.
Für deine Ausbildung wünsche ich dir unendliche Freude, die nötige Energie und viel Erfolg bei deinen ersten Prüfungen. Ich bin so stolz auf dich, dass du diesen grossen Schritt gewagt hast.
Riesen Herzensknuddel :)
Renate
Anita G.
29.10.2017 16:32:24
Liebe Brigitta
In meiner grossen Lebenskrise habe ich dich gefunden, und bin dir unentlich Dankbar, dass du mich auf diesem steinigen Weg der Veränderung begleitest, stärkst und unterstützt. Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren.
Das gibt mir Kraft die weiteren Herausforderungen zu meistern.
Herzlichen Dank
Anita
Anna Steiner
04.09.2017 16:49:37
Liebe Frau Räber
Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die liebevolle Begleitung in meinen schweren Prozessen des Loslassens. Sie haben in mir das Licht gestärkt damit ich nun meinen Weg weitergehen kann.
Herzlichen Dank
Ich komme gerne wieder zu Ihnen.
Kommentar:
Herzlichen Dank für das berührende Feedback
Barbara Werner
25.05.2017 11:38:25
Liebe Brigitta,

nun habe ich nach der Intensivwoche, die ich letztes Jahr bei dir gemacht habe, nun auch noch das Vertiefungsseminar am Wochenende bei dir gemacht.
Du hast mich ebenso berührt und weitergebracht, wie letztes Jahr.
Du hast eine Gabe, selten habe ich eine so gute spirituelle Lehrerin getroffen wie dich. Meine Hochachtung, einfach nur weiter zu empfehlen.
Regine H.
07.05.2017 08:36:35
Liebe Brigitta
Herzlichen Dank für die heilsame Behandlung. Ich fühle mich sehr erleichtert und befreit. Ich konnte wieder wunderbar schlafen und der Schmerz ist auf wundersame Weise weg.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Lieber Gruss
Regine
Kommentar:
Liebe Regine
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Es macht mir Freude dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Herzlichst
Brigitta
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email