Glücklichsein im Leben

Autorisierte Lichtbahnenheilung Seminarleiterin nach Trudi Thali                     

Rückmeldung Kursteilnehmer/Klienten

LichtbahnenTherapie I (Frau)
Ich möchte Dir sehr für das wunderbare Seminarweekend danken. Man spürt, dass Du mit offenem Herzen dein Wissen weiter gibst. Du hast alles mit viel Liebe vorbereitet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. DANKE. Die Gestaltung der beiden Tage habe ich abwechslungsreich und spannend erlebt. Das praktischen Üben des Behandlungsablaufes bereits am ersten Tag habe ich sehr geschätzt.
So freue ich mich bereits jetzt auf das nächste Seminar.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Es ist ein guter Einstieg ins neue Jahr, sowie in das neue Leben!
Ich bin begeistert!

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Das Seminar war liebevoll geführt. Die Prozesse die geschehen durften wurden in Liebe begleitet. Wunderschöne Meditationen aus dem Moment heraus.
Für mich persönlich eine Woche voller neuer & tiefgehender Erkenntnisse.
Herzlichen Dank für deine Begleitung

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Es war ein grosser Glücksfall, dass wir in einer Kleingruppe arbeiten durften.Du nimmst dir die Zeit, individuell auf uns einzugehen, obwohl dies nicht im Kursprogramm steht. Der Kurs ist für mich eine Chance welche ich nutzen werde, auch für meine weitere spirituelle Weiterentwicklung.
Ich freue mich meine eignen Klienten später behandeln zu dürfen.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich finde das Seminar recht gelungen. Der Ablauf beim Kopf fordert mich noch ziehmlich heraus, da werde ich üben.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich bin extrem froh dass ich dabei war. Für mich war Alles total stimmig. Theorie und Praxis war ein guter Mix.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich fand es wunderschön und genoss deine liebevolle Führung und das Eintauchen in diese lichtvollen Erlebnisse. Dafür Danke ich dir ganz herzlich.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Es gefiel mir sehr, dass wir an diesem Seminar den praktischen Ablauf gleich zweimal am lebendigen Objekt geübt haben: Super!

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Es gefällt mir die Sanftheit der Methode etwas zum Fliessen zu bringen. Es war eine angenehme und herzliche Gruppe. Bin noch etwas unsicher mit der Genauigkeit der Punkte. Der Raum empfand ich etwas kühl.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Viel praktische Arbeit. Am Sonntag war die Zeit fast zu kurz, ich hätte noch gerne länger weiter gearbeitet. Völlig zufrieden war ich mit der Verständlichkeit und der Präsentation.

Lichtbahnentherapie I (Mann)
Mir gefielen die geführten Meditationen und die schnelle Einführung in die Praxis. Es war eine lockere, natürliche Umgebung und war gut aufgehoben.
Die Arbeit mit dem Pendel forderte mich heraus. Die Abläufe könnte für mich etwas langsamer und sturkturierter passieren.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Deine sehr angenehme und lichtvolle Art, dass Alles darf und nichts muss, es war sehr licht und liebevoll und auch die Gruppe war sehr toll.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Mir hat die heutige Morgenmeditation gefallen. Die Art der Wissensvermittlung und lichtvolle Stimmung hat mich sehr angesprochen, es hat mich hungrig gemacht um mehr wissen zu wollen. Bin begeistert.

Frau (LichtbahnenIntensivWoche) 
Viel zu schnell ging diese Woche vorbei! Du, liebe Brigitta, hast mir die Lichtbahnentherapie auf wunderbare, achtsame und liebevolle Art gelehrt. Du bist mit Deinem ganzen, lichtvollen Herzen dabei. Das zeigen auch die ausführlichen, schön gestalteten Kursunterlagen. Ich fühlte mich, wie selten in meinem Leben, geführt, gefördert, wertgeschätzt und geborgen. So durfte ich nicht nur die Lichtbahnentherapie erlernen, sondern selbst an Körper, Geist und Seele Heilung erfahren. 

Brigitta, Dich und die Lichtbahnentherapie hat mir der Himmel geschickt und mir damit ein Geschenke gemacht, dessen Grösse ich noch gar nicht voll zu erfassen vermag. Mit Dir Verbunden in Liebe... 

Ruth (Vertiefungsseminar) Das Seminar hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war lehrreich, entspannend und wunderschön! EMPFEHLENDSWERT!!!! Dieser Kurs wurde mit viel Liebe und Wissen geführt. Vielen lieben Dank. 

Dorothea (Vertiefungsseminar) Ein so schönes Seminar mit vielen neuen Eindrücken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich danke von ganzem Herzen für diese schöne Zeit. 

Monika (Lichtbahnenkurs I-III) Der Kursinhalt dieser 3 Kurse haben mich sehr angesprochen und hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Praxis und Theorie waren in einem sehr gutem Verhältnis. Ich kann das neu gelernte sehr gut anwenden. Diese Ausbildung ist sehr empfehlenswert. 

Franziska (Lichtbahnenkurs I-III) Ich bin bereits therapeutisch tätig, und habe hier eine weitere Behandlungsmöglichkeit gefunden. Der Kurs wurde sehr verständlich präsentiert und ich konnte sehr viel lernen. Ich empfehle diese Ausbildung für Laien wie für bereits erfahrene Therapeuten.

Tamara (Lichtbahnenkurs I-III) Ich war zu Beginn etwas gefordert mit dem Pendel um zu gehen, aber dies wurde mit der Übung immer einfacher. Die Kurse haben mich sehr angesprochen und motiviert dieses Wissen nun auch an zu wenden.

Monika (Lichtbahnenkurs I-III) Am Besten hat mir die persönliche, unkomplizierte und sehr wertschätzende Art des Kleingruppenkurses sehr gut gefallen. 

 
 
 
Email