Rückmeldung Kursteilnehmer/Klienten 

Lichtbahnen II (Frau)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und darf viel nach Hause mitnehmen. Das Schöne an deinem Seminar ist, dass man viel lernen kann, aber nichts muss. Wenn etwas kommen möchte, darf es geschehen. Das finde ich beruhigend.
Ich freue mich auf die nächsten Wochenenden :-). 

Lichtbahnen II (Frau)
Es wr für mich ein echt besonderes Wochenende. Ich durfte mit meiner Tochter zu Zweien das Seminar besuchen. Ich war einerseits als Teilnehmerin hier und andererseits spielte auch der Teil der Mutter hinein und wir waren Schwestern- Alle zusammen. Liebe Brigitta, ich danke Dir von Herzen für deine liebevolle und unterstützende Begleitung, dass ich diese Proezesse mitmachen durfte udn Heilung entstehen kann. Auch habe ich wieder wahrgenommen wie schön Vertrauen ist. Danke

LichtbahnenWoche (Frau)
Das Seminar war ganz toll strukturiert. Deine Herzlichkeit hat uns Schritt für Schritt Sicherheit gegeben. Die Unterlagen sind sehr hilfreich udn informativ. Die Organisation rund um die Verpflegung war gerade zu üppig. So wie die Weitergabe deines Wissens.
Die Meditationen haben jeden Tag bereichert. Ich bin super zufrieden und werde dich liebend gerne weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und auf das nächste Mal. Ein Hoch auf die Entwicklung!

LichtbahnenWoche (Frau)
Ich bin sehr überrascht, wieviel sich gezeigt hat und zur Erlösung gebracht worden ist. Unsere wundervolle, kleine Gruppe hat einen enormen Zusammenhalt gebracht. Danke für das wirklich lehrreiche und einfühlsame Seminar, das würde ich sofort wiederholen und auch jederzeit weiter empfehlen. Danke Brigitta

LichtbahnenWoche (Frau)
Es war für mich eine intensive Woche. Deine Leidenschaft, deine Präsenz sowie deine Strukturgebung, hat es mir ermöglicht, den Weg zu mir selbst, zu meinem eigenen inneren Licht zu öffnen. Dein Seminar war für mich stimmig von A-Z, perfekt für mich. Jetzt habe ich das Vertrauen in die Heilerin in mir Zurückgewonnen.
Dafür Danke ich dir aus tiefstem Herzen

Lichtbahnen I
Zeiteinteilung und Struktur sowie Kursunterlagen sehr gute Gestaltungung. Raum liebevoll
Kursinhalt verständlich / inhaltlich nicht überladen
Liebevolle Begleitung und Achtsamkeit
Praxis wird sofort umgesetzt / Es war sehr schön zum Üben mit anderen Teilnehmern 

Lichtbahnenseminar lll
Dieses Wochenende war sehr bereichernd und ich bin dankbar, für Alles was sich zeigen durfte. Danke Brigitta für deine einfühlsame und herzliche Leitung und deine Impulse. 

Lichtbahnenseminar lll (Frau Repetition)
Sehr gute Repetition mit wichtigem Erfahrungsaustausch.
Refreshing und Erweiterung
Kleine Gruppe war sehr positiv, da mehr Raum für Diskussionen der Vertiefung zur Verfügung stand.
Kaffee, Brötli, Znüni, Programm und Restaurant alles Super *****!
Danke vielmal Brigitta für Deine ausserordentliche Kompetenz und Herzlichkeit.

Lichtbahnenvertiefungsseminar (Frau)
Es hat mir sehr gut an deinem Seminar gefallen, und es hat mich gestärkt. So kann ich in vollem Vertrauen meinen Weg in meinen neuen Lebensabschnitt gehen. Es ist ein grosses Geschenk, wie du diese wertvolle Lichtarbeit weitergibst. Vielen herzlichen Dank, Alles Liebe für dich, und ich freue mich aufs Wiedersehen. DANKE

Lichtbahnenvertiefungsseminar (Frau)
Herzlichen Dank für deine Hingabe und die liebevolle Begleitung an diesem Wochenende. Mit grosser Vorfreude kam ich hierher, mit viel Dankbarkeit, genährt und gestärkt fahre ich wieder heim (nach Östreich) In tiefer Verbundenheit drücke ich dich ganz fest und liebevoll von ganzem Herzen.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich habe sehr viel profitieren können - es war abwechslungsreich. Ein guter Mix zwischen Theorie und Praxis mit unzähligen Möglichkeiten, seine Intuition zu schulen, seine sensitiven Seiten zu entwickeln. Die Lichtbahnen-Behandlung verbindet und umfasst sehr Vieles - gibt ein wunderbares Werkzeug, das immer dabei ist, was sehr praktisch ist.

Brigitta, du machst das sehr einfühlsam, humorvoll und kompetent. Danke

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich fand es supergut und ich gehe gestärkt und in meiner Mitte ruhend in den Alltag. Die Meditationen mit Dir Brigitta haben mich immer sehr berührt und gerührt. Ich habe meinen Faden gefunden und werde diesen auch weiter spinnen mit der neu gewonnenen Gewissheit und dem Vertrauen. Vielen herzlichen Dank and ich und auch an die Gruppe, wo ich mich auf weiteren Kontakt freue. Mit viel Licht und Liebe Danke ich herzlichst

LichtbahnenIntensivWoche (Mann)
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich werde diese Therapieform sehr gerne in meiner Praxis anbieten. Die zusätzlichen Dinge wie Meditationen und Karten waren ebenfalls schön und interessant. Gut auch das Angebot von Bücher und CDs.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Brigitta hat mit authentischer Art und der liebevollen Präsenz uns als Gruppe während einer Woche in die Lichtbahnentherapie eingeführt. Die methodische Vielfalt und spielerischen Elemente der eigenen Sensibilität zu vertrauen und sich leiten zu lassen, hat mich sehr berührt. Die wunderbar angeleiteten Lichtbahnenbehandlungen waren eine Genuss und lernreich dazu. 
Vielen Herzlichen Dank

Lichtbahnenseminar I (Frau)
Es hat mir sehr gut getan mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu sein. Brigitta hat eine sehr einfühlsame Art, uns diese schöne Therapieform beizubringen und zu lehren. Es war ein intensives und sehr schönes Erlebnis.

Lichtbahnenseminar I (Frau)
Es war sehr intensiv, aber auch interessant! Gute Anleitung unserer Lehrerin. Ich werde versuchen diese Therapieform zu üben.
Mein Ziel: Später als 2tes Standbein spirituell zu arbeiten.

Lichtbahnenseminarwoche (Frau)
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage bei dir. Du machst es ganz toll. Du hast mich mit offenen Armen empfangen und deine Herzlichkeit sowie Liebe zu dieser Behandlung berühren mich sehr. Deine Bemühungen uns eine schöne Woche zu bereiten sind unbezahlbar. In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit, sei auf das herzlichstes umarmt.

Lichtbahnenseminar III (Frau)
Die einfühlsame Art und Weise sit immer wieder faszinierend wie diese Kurse stattfinden dürfen. Klare liebevoll gestaltete Unterlagen werden abgegeben. Mit grosser Achtsamkeiten werden stattfindende Prozesse begleitet auch über die Kurszeit hinaus. => Herzensarbeite die auch so weiter gegeben wird. Die grosse Kompetenz ist spürbar.

Lichtbahnenseminar I-III (Junger Mann 17 J)
Der Kurs bei dir war toll. Am Anfang hatte ich ein bisschen Zweifel ob ich mir das wirklich vorstellen kann dies vermehrt zu tun, da ich nicht viel oder gar nicht körperlich gearbeitet habe. Es hat mir aber wirklich immer mehr Spass gemacht, und jetzt habe auch Freude da es immer besser geht und ich nicht mehr so verkrampft bin beim Behandeln.
Nochmals herzlichen Dank für die 3 tollen Wochenende.

Lichtbahnenseminar II (Frau)
Es war mir sehr wohl in der Gruppe unter Deiner herzlichen und achtsamen Führung. Ich bin dankbar für die gute Organisation, die schön- und gutgestaltenen Unterlagen, auch die Zeitverteilung und dann vorallem für die so sanfte Heilmethode. Ich freue mich weiter zu üben und somit meine eigene Wahrnehmung zu sensibilisieren und anderen Menschen als Kanal in ihren Prozessen behilflich sein zu dürfen.

Lichbahnenseminar I (Frau)
Als ich bei dir schon zur Tür reingekommen bin, spürte ich eine wohlige Wärme und eine innige Herzlichkeit. Du hast die Begabung jede Person dort abzuholen, wo sie gerade steht. Du leitest das Seminar mit viel Liebe, Geduld und Freude. Es ist ein Geschenk bei dir ein Seminar besuchen zu dürfen. Danke

Lichtbahnenvertiefung Sommer (Frau)
Mir hat es gefallen mit viel Raum und der Ruhe mit Dir zu sein. Deine Präsenz ist toll. Du hast Dich seit dem letzten Mal entwickelt mit viel Ruhe und Geduld.

Lichtbahnenvertiefung Sommer  (Frau)
Liebe Brigitta ich habe Dich als kompetente einfühlsame uns authentische Seminarleiterin erlebt. Für mich hat alles gestimmt und ich danke Dir für die zwei wunderschönen Tage. Ich bin gespannt auf deinen weiteren Weg.

Lichtbahnenvertiefung Sommer (Frau)
Der Empfang von Brigitta war sehr herzlich. Die kleine Gruppe fand ich positiv
und empfinde dadurch intensivere und individuellere Betreuung. Die Theorie war gut vermittelt und durch die liebevoll geführten Meditationen verstärkt. Ich konnte durch Selbstbeobachtung an meinen tiefen ängsten Arbeiten. Durch die hohe Licht-Frequenz kamen die Schatten zum Vorschein und fühlte mich sicher in der Gruppe darüber zu sprechen. Der praktische Teil ist sehr wichtig und durch die qualitative Begleitung von Brigitta bestens vermittelt. Brigitta ist sehr Einfühlsam und stets in der Gruppe verbunden. Für Jeden Empfehlenswert um sich selber zu reflektieren. Danke Brigitta

LichtbahnenWoche (Frau)
Herzlichen Dank für die intensive und heilsame Woche. Das Vertrauen um sich in die Prozesse einzulassen war von der 1. Minute da und das Wissen, dass man sich zu 100% fallen lassen kann, war sehr wertvoll und transformierend.
In kleinen Schritten hast du uns viele nachhaltige Werkzeuge in die Hand gegeben und uns in unseren Gaben individuell gestärkt.
Es gibt nicht genügend Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken!!!!

Lichtbahnen II & III (Frau)
Für dieses transformierende Wochenende III mit dir und allen Teilnehmern, welches ich mit viel Liebe, Achtsamkeit und Respekt erleben durfte, möchte ich mich herzlich bedanken.
Deine Art, das Seminar zu leiten im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden, flexibel in der Gestaltung des Tages zu sein, macht Dich wertvoll und zu einer Perle im Universum. Lieben herzlichen Dank.

Das Wochenende II hat mir sehr gut gefallen. Die Erfahrungen beim Behandeln und behandelt werden waren für mich sehr speziell. Ich durfte wieder sehr viel lernen. Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung.

Lichtbahnen II (Frau)
Es gibt nur einen Satz: "Es war einfach stimmig" :-)

Lichtbahnen II (Mann)
Der 2. Lichtbahnenkurs war noch intensiver als der 1. Kurs. Spannend war das Thema "Fernheilung", nur schon das "Einfühlen" war eine intensive und schöne Erfahrung.

Lichtbahnen I (Frau)
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, Vor allem in Kleingruppen zu arbeiten empfand ich sehr angenehm. Ich fühle mich in meinem eigenen Prozess einfühlsam begleitet.
Brigitta erfahre ich als Kompetent und weiss von was sie spricht.

Lichtbahnen I (Mann)
Das Lichtbahnen Seminar ist klar eine Bereicherung für mich persönlich.
Diese schöne und energievolle Behandlungsmethode zeigt ihre Wirkung sowohl beim Behandeln als auch beim Behandeln lassen.
Ich freue mich auf die weiteren Seminare.

Lichtbahnen I (Frau)
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war erstaunt über die Wirkung der Behandlungen und wie schnell das ging. Was mich sehr berührt hat war die Tatsache, dass meine Behandlung an anderen sich anfühlte als gebe ich sie ebenso mir. Alles ist eins! Ich fühlte mich sehr gut begleitet und unterstützt. Vielen Dank Brigitta

Lichtbahnenvertiefung (Frau)
Einmal mehr fühlte ich mich reich beschenkt im Vertiefungsseminar. Du gibst deinen Wissensschatz spürbar von Herzen weiter und begleitest die laufenden Prozesse  einfühlsam. Theorie und Praxis, beides darf seinen Platz einnehmen. Ich durfte für meine Lichtbahnenarbeit und meine persönliche Entwicklung viel auf meinen Weg mitnehmen. Ein herzliches Dankeschön. Ich kann Deine Seminare wärmstens weiter empfehlen. Alles Liebe...

LichtbahnenWoche (Frau)
Du bist durch und durch Licht und ich verstehe, warum Trudi Thali die Fortführung der Lehrtätigkeit dieser wunderbaren Lichtbahnentherapie in Deine Hände gelegt hat.
Die vergangene Woche war SEHR intensiv! Dank deiner Führung, der Hilfe und der Unterstützung aller Engel wurde ich vom Schatten ins Licht geführt.
Ich habe so viel gelernt! ... und fühle mich wirklich gut gerüstet (auch dank der vielen Übungseinheiten) Licht & Liebe in die Welt zu tragen.
Sei es per Behandlung eines anderen Menschen oder per Selbstheilung oder auch per Fernheilung.
Aus tiefstem Herzen Danke ich Dir für Deine Herzenswärme, für Deine Offenheit, für Deine Empathie, für all das Wissen, das du uns so gut strukturiert vermittelt hast.
Mögen ganz viele Menschen den Weg zu dir finden, sodass das Netz der Lichtarbeiter/innen grösser und dichter wird und das göttliche Licht immer heller erstrahlt.
Von Herzen..... NAMASTÉ

Lichtbahnen III (Frau)
Einmal mehr war es für mich eine sehr schöne und tiefgehende Erfahrung. Ich spüre bereits sehr stark wie diese 3 Kurswochenenden mein Leben sehr positiv beeinflussen, und sich auch meine Hellfühligkeit immer stärker öffnet bei den Behandlungen. Rundum zufrieden und auch ein bisschen traurig, verlasse ich heute den letzten Kurs. (Traurig im positiven Sinne :-))

Lichtbahnen III (Frau)
Es hat Spass gemacht und ist zugleich auch eine herausfordernde und lehrreiche Erfahrung gewesen. Es hat mir sehr viel gebracht. Die Prozesse waren nicht ganz einfach zu ertragen, jedoch spüre ich dass sich der Druck lösen konnte. Ich fühle mich jetzt so richtig frei.. (Danke..)

Lichtbahnen I & II (Frau)
Ich fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden.
Das Tempo war für mich genau richtig und es wurde auch stehts sehr verständlich erklärt.
Besonders war für mich, dass Brigitta sich die Zeit nahm, mich in einigen Themen frei zu machen wo sich bei mir Sorgen / Lasten / Blockaden lösen durften.
Karten zu ziehen, war für mich auch immer eine schöne Sache.
EIN GROSSES DANKE :-)

Lichtbahnen I & II (Frau)
Es war sehr lehrreich. Eine sehr gute Mischung mit Theorie und Praxis. Kleine Griffe, die sich auch positiv auf jeden Teilnehmer auswirkt.

Vertiefungsseminar (Frau)
Das Vertiefungsseminar war einmal mehr wunderschön. Wie immer wurden wir verwöhnt. Deine liebevolle, geduldige Führung durch diese zwei Tage liessen so manchen Prozess lösen. Dafür Danke ich dir ganz herzlich.

Vertiefungsseminar (Frau)
Es hat mir sehr gefallen. Die Prozesse waren tief und es konnte viel losgelassen werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du hast uns gut geführt und wieder viel Wissen an uns weiter gegeben. Vielen Dank

Vertiefungsseminar 2015 (Frau)
Liebevoll geleitet und begleitet habe ich mich bei dir wunderbar aufgehoben gefühlt. Wunderschöne Meditationen. Herzlichen Dank

LichtbahnenTherapie I 2015 (Frau)
Ich möchte Dir sehr für das wunderbare Seminarweekend danken. Man spürt, dass Du mit offenem Herzen dein Wissen weiter gibst. Du hast alles mit viel Liebe vorbereitet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. DANKE. Die Gestaltung der beiden Tage habe ich abwechslungsreich und spannend erlebt. Das praktischen Üben des Behandlungsablaufes bereits am ersten Tag habe ich sehr geschätzt.
So freue ich mich bereits jetzt auf das nächste Seminar.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Es ist ein guter Einstieg ins 2015, sowie in das neue Leben!
Ich bin begeistert!

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Das Seminar war liebevoll geführt. Die Prozesse die geschehen durften wurden in Liebe begleitet. Wunderschöne Meditationen aus dem Moment heraus.
Für mich persönlich eine Woche voller neuer & tiefgehender Erkenntnisse.
Herzlichen Dank für deine Begleitung

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Es war ein grosser Glücksfall, dass wir in einer Kleingruppe arbeiten durften.Du nimmst dir die Zeit, individuell auf uns einzugehen, obwohl dies nicht im Kursprogramm steht. Der Kurs ist für mich eine Chance welche ich nutzen werde, auch für meine weitere spirituelle Weiterentwicklung.
Ich freue mich meine eignen Klienten später behandeln zu dürfen.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich finde das Seminar recht gelungen. Der Ablauf beim Kopf fordert mich noch ziehmlich heraus, da werde ich üben.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich bin extrem froh dass ich dabei war. Für mich war Alles total stimmig. Theorie und Praxis war ein guter Mix.

LichtbahnenIntensivWoche (Frau)
Ich fand es wunderschön und genoss deine liebevolle Führung und das Eintauchen in diese lichtvollen Erlebnisse. Dafür Danke ich dir ganz herzlich.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Es gefiel mir sehr, dass wir an diesem Seminar den praktischen Ablauf gleich zweimal am lebendigen Objekt geübt haben: Super!

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Es gefällt mir die Sanftheit der Methode etwas zum Fliessen zu bringen. Es war eine angenehme und herzliche Gruppe. Bin noch etwas unsicher mit der Genauigkeit der Punkte. Der Raum empfand ich etwas kühl.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Viel praktische Arbeit. Am Sonntag war die Zeit fast zu kurz, ich hätte noch gerne länger weiter gearbeitet. Völlig zufrieden war ich mit der Verständlichkeit und der Präsentation.

Lichtbahnentherapie I (Mann)
Mir gefielen die geführten Meditationen und die schnelle Einführung in die Praxis. Es war eine lockere, natürliche Umgebung und war gut aufgehoben.
Die Arbeit mit dem Pendel forderte mich heraus. Die Abläufe könnte für mich etwas langsamer und sturkturierter passieren.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Deine sehr angenehme und lichtvolle Art, dass Alles darf und nichts muss, es war sehr licht und liebevoll und auch die Gruppe war sehr toll.

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Mir hat die heutige Morgenmeditation gefallen. Die Art der Wissensvermittlung und lichtvolle Stimmung hat mich angesprochen.

Lichtbahnentherapie I (Mann)
Das Pendeln fasziniert mich!

Lichtbahnentherapie I (Frau)
Ich bin völlig zufrieden. Wir wurden am Bahnhof abgeholt. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt (Decken,Socken,Tee, etc.)
Liebevolle Gruppe

Esthi (LichtbahnenIntensivWoche) 
Viel zu schnell ging diese Woche vorbei! Du, liebe Brigitta, hast mir die Lichtbahnentherapie auf wunderbare, achtsame und liebevolle Art gelehrt. Du bist mit Deinem ganzen, lichtvollen Herzen dabei. Das zeigen auch die ausführlichen, schön gestalteten Kursunterlagen. Ich fühlte mich, wie selten in meinem Leben, geführt, gefördert, wertgeschätzt und geborgen. So durfte ich nicht nur die Lichtbahnentherapie erlernen, sondern selbst an Körper, Geist und Seele Heilung erfahren. 

Brigitta, Dich und die Lichtbahnentherapie hat mir der Himmel geschickt und mir damit ein Geschenke gemacht, dessen Grösse ich noch gar nicht voll zu erfassen vermag. Mit Dir Verbunden in Liebe... 

Ruth (Vertiefungsseminar) Das Seminar hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war lehrreich, entspannend und wunderschön! EMPFEHLENDSWERT!!!! Dieser Kurs wurde mit viel Liebe und Wissen geführt. Vielen lieben Dank. 

Dorothea (Vertiefungsseminar) Ein so schönes Seminar mit vielen neuen Eindrücken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich danke von ganzem Herzen für diese schöne Zeit. 

Monika (Lichtbahnenkurs I-III) Der Kursinhalt dieser 3 Kurse haben mich sehr angesprochen und hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Praxis und Theorie waren in einem sehr gutem Verhältnis. Ich kann das neu gelernte sehr gut anwenden. Diese Ausbildung ist sehr empfehlenswert. 

Franziska (Lichtbahnenkurs I-III) Ich bin bereits therapeutisch tätig, und habe hier eine weitere Behandlungsmöglichkeit gefunden. Der Kurs wurde sehr verständlich präsentiert und ich konnte sehr viel lernen. Ich empfehle diese Ausbildung für Laien wie für bereits erfahrene Therapeuten.

Tamara (Lichtbahnenkurs I-III) Ich war zu Beginn etwas gefordert mit dem Pendel um zu gehen, aber dies wurde mit der Übung immer einfacher. Die Kurse haben mich sehr angesprochen und motiviert dieses Wissen nun auch an zu wenden.

Monika (Lichtbahnenkurs I-III) Am Besten hat mir die persönliche, unkomplizierte und sehr wertschätzende Art des Kleingruppenkurses sehr gut gefallen. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email