Portrait   

Schon in meiner Kindheit spürte ich, dass meine Realtität sich nicht mit dem was üblich war vereinbar war. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es nicht einordnen. Das tiefe Bedürfnis die Tieren, die Natur und das Verständnis die Menschen in ihren Anliegen zu erkennen war einfach da.  

Es wiesen mir tiefgehende persönliche Erlebnisse den Weg in meiner Entwicklung. Ich weiss, dass im Leben nichts dem Zufall überlassen ist, und uns die Bestimmung ruft bis wir hinhören.
Den riesigen Schatz meiner feinfühligen Art entdeckte ich vollends, als ich verschieden Werkzeuge in die Hände gelegt bekam. Ich entdeckte meine Wahrnehmungen des energetischen Zustandes von Menschen. Erfuhr weiter nicht erklärbare Phänomene und diese veranlassten mich, mich ständig weiterzubilden, um Erklärungen für diese Realitäten zu erhalten.

Beeindruckende Erlebnisse sind Teil meiner Begeisterung, Menschen auf diese Weise in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten. Ich habe viele Heilmethoden gelernt doch bin ich immer wieder zur Ursprungsarbeit von Trudi Thali zurück gekommen.

Ich durfte Trudi Thali während Jahren in ihren lichtvollen Kursen assistieren und so mein Wissen vertiefen.  

Trudi Thali hat mich autorisiert, diese erfolgreiche Heilmethode in Ausbildungsseminaren zu unterrichten. Ich bin tiefst berührt und dankbar, dass ich dieses heilsame Wissen weitergeben darf.

Die Magie der Bergkristalle hat mich schon seid früher Kindheit begeistert. Ich fühlte mich zu diesen wunderschönen Steinen hingezogen und spürte, dass sie uns sehr viel zu geben und zu lehren haben. Auf verschiedene Art und Weise kam ich in Kursen mit diesen Heilsteinen in Verbindung, und intensivierte mein Feuer für diese heilsamen Helfer. 

Ich habe erkannt, dass mein Wissenshunger auch in der klassischen Medizin gewachsen ist, und daher habe ich im Oktober 2017 ein mehrjähriges Studium in der chinesischen Medizin begonnen.